0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Lasermedizin Stuttgart

Laserbehandlung und Lasermedizin in Stuttgart

Frau fasst sich zwischen die Schlüsselbeine

Unsere Laser-Systeme

Die Herzog-Karl-Klinik in Stuttgart verfügt über fünf unterschiedliche Laser-Systeme. Facharzt Dr. med. R. Khorram deckt somit ein breites Feld unterschiedlicher Behandlungen im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab.

Unsere Laser-Systeme

Frau zeigt makellos enthaarte Achseln

Haarentfernung

Zur dauerhaften Haarentfernung stehen Dr. Khorram – Plastischer Chirurg aus Stuttgart – drei moderne Lasersysteme zur Verfügung. Unsere beiden Alexandrit-Laser mit der Spezialkühlung ermöglichen die Behandlung aller Regionen.

Haarentfernung

Gesichtsprofil einer Frau

Faltenglättung

Bei der Behandlung von Fältchen sowie zur Verfeinerung des Hautbildes ist die Lasertechnik häufig eine sinnvolle Methode. Hierbei ist die ausführliche Beratung durch den behandelnden Ästhetischen Chirurgen aus Stuttgart entscheidend.

Faltenglättung

Tattoo im Nackenbereich

Tattooentfernung

Als ältestes Laserzentrum von Stuttgart haben wir über 20 Jahre Erfahrung bei der Entfernung von Tätowierungen mit dem Laser. Wir sind langjährige Anlaufstelle für Problemfälle.

Tattooentfernung

Blick auf den Bauchnabel

Narbenbehandlung

Abhängig vom Narbentyp kann der Ästhetische Chirurg Narben mittels Laser korrigieren. Eine ausführliche Beratung mit Facharzt Dr. Khorram ist hierbei erforderlich. Häufig ist eine operative Behandlung sinnvoll.

Narbenbehandlung

Frau stützt Gesicht auf ihre Knie

Narbenkorrektur

Ziel einer Laserbehandlung ist häufig eine Aufhellung oder Abflachung von auffälligen Narben. Eine Testbehandlung durch den Ästhetischen Chirurgen ist hierbei meist hilfreich.

Narbenkorrektur

Frau mit rötlichem Detailausschnitt auf der Wange

Couperose behandeln

Eine Couperose lässt sich häufig sanft mit dem Laser behandeln. Meist sind mehrere Sitzungen bei Dr. Khorram, Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie aus Stuttgart, erforderlich.

Couperose behandeln

Frau mit Detailausschnitt auffälliger Äderchen im Gesicht

Äderchen Entfernung

Störende Äderchen treten meist im Gesicht an den Wangen und an der Nase auf. Eine Laserbehandlung im Rahmen der Ästhetischen Chirurgie ist hier die Therapie der Wahl.

Äderchen Entfernung

Frau in zusammengekauerter Haltung zeigt ihre Beine

Besenreiser / Krampfadern

Bei der Therapie von Besenreisern ist die Laserbehandlung durch den Ästhetischen Chirurgen eine gute Ergänzung zur Verödung. Häufig ist eine Gesamtbeurteilung der Beinvenen sinnvoll.

Besenreiser / Krampfadern

Frau mit auffälligem Blutschwämmchen auf der Schulter

Blutschwämme

Blutschwämmchen kann Facharzt Dr. Khorram aus Stuttgart hervorragend mit dem Laser entfernen. Für die Entfernung von Blutschwämmchen ist meist eine Sitzung ausreichend.

Blutschwämme

Gesicht einer Frau mit leichten Pigmentflecken

Pigmentflecken

Oberflächliche Pigmentstörungen kann der Plastische Chirurg gut mit dem Neodym YAG Laser entfernen. Am häufigsten behandeln wir in unserer Klinik Altersflecken im Gesicht oder am Handrücken.

Pigmentflecken

Damenfüße

Warzenentfernung

Warzen kann Dr. Khorram, Ästhetisch-Plastischer Chirurg aus Stuttgart, effektiv mit dem Laser behandeln. Die Warzenentfernung erfolgt ambulant in Lokalanästhesie.

Warzenentfernung

Frau betastet ihren Schulter- & Nackenbereich

Hauttumore entfernen

Gutartige Hautgeschwulste kann Facharzt Dr. Khorram mit Klinik in Stuttgart häufig mit dem Laser entfernen. Meist ist hierbei eine vorhergehende Gewebeuntersuchung sinnvoll.

Hauttumore entfernen

Rücken mit Hohlkreuz

Muttermale entfernen

In Kombination mit einer Gewebeuntersuchung ist die Entfernung von Muttermalen mittels Laser denkbar. Bei geringstem Verdacht auf Malignität ist eine chirurgische Behandlung erforderlich.

Muttermale entfernen

Unter professioneller Anwendung bietet die Behandlung mit dem Laser vielfältige Möglichkeiten. Wir verfügen in unserer Klinik über fünf modernste Lasersysteme, die nur unsere erfahrenen Fachärzte bedienen, um die maximale Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus erlauben moderne Lasersysteme eine schonende und zugleich extrem präzise Behandlung der Haut.

Je nach Laser-Typ können wir Falten, Pigmentstörungen, gutartige Veränderungen der Haut und Feuermale von Facharzt Dr. Khorram behandeln bzw. entfernen. Die effektive narbenlose Behandlung der Couperose und von Tätowierungen ist ebenfalls möglich.

Laserbehandlung Stuttgart zur dauerhaften Haarentfernung

Für die dauerhafte Entfernung von Haaren stehen bei uns drei spezielle Lasersysteme bereit. Unsere Klinik ist deutschlandweit eine der wenigen Kliniken, die über den leistungsfähigsten kurz- und lang gepulsten Alexandrit-Laser (Cynasure-Apogee 9300) verfügt. Dieses innovative System ermöglicht eine maximale Eindringtiefe des Laserstrahls zur Haarwurzel unter Schonung der Haut. Das ermöglicht optimale, sichere, schnelle und auch schonende Therapien.

Weitere Lasersysteme, die wir, je nach gewünschter Behandlung, in unserer Praxis anwenden, sind Dioden-Laser, Neodym-YAG-Laser, KTP und CO₂-Laser. Durch unterschiedliche Wellenlängen des Laserlichtes und entsprechend verschiedener Eindringtiefe können wir viele „Problembereiche“ behandeln. Von der Haarentfernung über die Behandlung von Narben oder Besenreisern, bis zu sonstigen Gewebe- oder Hautveränderungen.

Laserbehandlung für Patienten aus Stuttgart und Umgebung

Alle Laserbehandlungen erfolgen ausschließlich durch einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Aufgrund der umfangreichen Ausstattung mit Spezial-Laser-Systemen hat die Klinik für Lasermedizin bundesweiten Zulauf für entsprechende Behandlungen. Insbesondere Patienten aus dem Raum Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn, Konstanz und Ulm schätzen neben dem hohen medizinischen Niveau die Wohnortnähe sowie die diskrete und persönliche Atmosphäre.

Die Klinik für Lasermedizin Stuttgart steht unter der Leitung eines Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die moderne Ausstattung der Klinik für Lasermedizin Stuttgart ermöglicht fast alle Laserbehandlungen der Haut. Je nach Laser-System können z. B. mit besten ästhetischen Ergebnissen Falten, Altersflecken, gutartige Hautgeschwulste wie Blutschwämmchen und Fibrome entfernt werden. Die häufigste Lasertherapie ist die dauerhafte Haarentfernung mit dem Alexandrit-Laser. Die narbenlose Entfernung der Couperose und von Tattoos sind ebenfalls mit unseren Speziallasern möglich. Alle Laserbehandlungen führen wir ambulant durch.

Kosten bei Lasertherapien

Als moderne, medizinische Behandlungsmethoden übernehmen die privaten Krankenversicherungen die Kosten für viele Laserbehandlungen. Sind Sie hingegen gesetzlich versichert, müssen Sie einen individuellen Antrag stellen.

Möchten Sie mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns!

Gerne berät Facharzt Dr. Khorram Sie über die verschiedenen Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Lasersystemen. Ob es um Haarentfernung oder die schonende Behandlung störender Narben geht – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne passendes Infomaterial zu.

 

Patientenberichte zu Laserbehandlung bei Dr. Khorram

Für IPL / Laserbehandlungen empfohlen

Ich bin seit Dez. 2012 bei Hr. Dr. Khorram mit einer dauerhaften Haarentfernung in Behandlung und bin total begeistert von dem Ergebnis.
Gott sei Dank gibt es eine Methode um die lästigen Brusthaare los zu werden. Mit dem Alexandritlaser habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ich würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team gehen, da man gut aufgeklärt wurde im Beratungsgespäch und immer freundlich behandelt wird.
Empfehlenswert! G. Pellegrino

Quelle: Portal der Schönheit

Sehr zufrieden

... bin ich mit dem Arzt und seinem Team.

Ich habe eine Laserbehandlung durchführen lassen, die fachmännisch korrekt ausgeführt wurde.

Mein besonderer Dank gilt Schwester Angie, die sehr kompetent und engagiert ist.

Quelle: Jameda

Für IPL / Laserbehandlungen empfohlen

Habe mir bei Dr. Khorram ebenfalls mit dem Alexandrit Laser die Haare an den Beinen und der Bikinizone Lasern lassen. Endlich habe ich eine schöne glatte Haut und meine Haare wachsen nicht mehr ein. Diesen Sommer kann ich endlich mal wieder was kurzes anziehen ohne mich wegen Entzündungen und Pickeln an den Beinen zu schämen. Die Behandlung war nicht ganz billig hat sich aber voll gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen

Quelle: Portal der Schönheit

Für IPL / Laserbehandlungen empfohlen

Als Jurist war ich sehr sehr skeptisch was meine Tattooentfernung betraf. Nach zwei Beratungen bei einem Tattoostudio und einem Kosmetikinstitut hatte ich eine sehr ausführliche Beratung bei Dr. Khorram. Im Gegensatz zu den anderen hat Dr. Khorram mir erklärt, dass ich auf jeden Fall mehrere Sitzung bräuchte und für die Behandlung ein Jahr einplanen müsste. Auch die Pflege und das Verhalten vor und nach der Behandlung waren ein wichtiges Thema. Ich bin sehr glücklich, dass meine Tattoo so schön ohne Narben entfernt werden konnte. Ich kann jedem nur raten, sich bei einem spezialisisierten Arzt behandeln zu lassen. Nicht ohne Grund wird ab 2020 die Tattooenfernung durch Nichtmediziner untersagt.

Quelle: Portal der Schönheit

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo