Brustverkleinerung Stuttgart

Brustverkleinerung beim Spezialisten in Stuttgart

Brustverkleinerung Stuttgart

Dr. Khorram führt seit 1994 Brustoperationen wie die Brustverkleinerung durch. Seit 2002 ist Dr. Khorram in Stuttgart auf die ästhetische Brustchirurgie spezialisiert.

Dr. Khorram berichtet: "Die Brustverkleinerung erfolgt bei uns in Stuttgart sowohl aus medizinischen und auch aus ästhetischen Gründen. Neben Rückenschmerzen und Pflegeproblemen leiden die Betroffenen sehr unter ihrem unharmonischen Erscheinungsbild. Für unsere Patientinnen bedeutet die Brustverkleinerung die lang ersehnte „Erleichterung“ und oft der Beginn einer neuen Lebensphase mit hoher Lebensqualität."
 

Brustverkleinerung nur beim erfahrenen Facharzt durchführen lassen

Eine Brustverkleinerung stellt einen operativen Eingriff dar, der nur von einem Facharzt mit entsprechenden Qualifikationen durchgeführt werden sollte. Die Brustverkleinerung erfordert neben fachlicher Kompetenz auch eine ästhetisch-künstlerische Begabung des behandelnden Arztes. Als ausgewiesener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfügt Herr Dr. Khorram über die spezielle Erfahrung, eine Brustverkleinerung ordnungsgemäß durchführen zu können.
 

Individuelle Konzepte der Brustverkleinerung in Stuttgart

An unserer Klinik in Stuttgart führen wir alle modernen narbenarmen Methoden der Brustverkleinerung mit kosmetischen Nahttechniken und  auflösbaren Fäden durch:

  • senkrechter sogenannter I-Schnitt (Brustverkleinerung nach LeJour)
  • Brustverkleinerung mit L-Schnitt
  • Brustverkleinerung  mit umgekehrtem T-Schnitt.

Eine Brustverkleinerung nach der Lejour-Methode gilt als besonders narbensparend. Der Schnitt verläuft um den Warzenhof herum und senkrecht zur Brustumschlagsfalte hin. Typisch bei der Brustverkleinerung nach LeJour ist das Zusammenziehen der Haut unterhalb der Brustwarze.

Eine Brustverkleinerung mit dem umgekehrten T-Schnitt zeichnet sich bei speziellen Nahttechniken ebenfalls durch geringe Narbenausprägung aus und eignet sich für Patientinnen mit großen, flachen und hängenden Brüsten. Facharzt Dr. Khorram aus Stuttgart merkt dan, dass bei dieser Technik die Behandlungsergebnisse vergleichsweise schnell sichtbar sind.

Eine Abwandlung / Weiterentwicklung des T-Schnitts ist die so genannte L-Methode, bei der die Schnittführung in der Umschlagfalte nur in eine Richtung verläuft. Die ohnehin schon narbenarme Verkleinerung einer zu großen Brust wird somit noch weiter optimiert.
 

Beratung zur Brustverkleinerung in Stuttgart

Welche der genannten Methoden der Brustverkleinerung die geeignetste ist, hängt vom individuellen Fall ab und ist in einem persönlichen Gespräch zu erläutern. Wenden Sie sich vertrauensvoll an Dr. Khorram in Stuttgart. Besprechen Sie in aller Offenheit mit einem erfahrenen und auf die Brustverkleinerung spezialisierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ihre Erwartungen und Vorstellungen.

Kurzinformationen Brustverkleinerung Stuttgart

OP-Dauer 2 - 3 Stunden
Betäubung Allgemeinnarkose
Aufenthalt stationär für 1 - 2 Tage
Schonzeit 10 - 14 Tage
Sport 4 - 6 Wochen kein Sport
Besonderheiten 4 - 6 Wochen Sport-BH
Kosten ab 5.900 Euro

Patientenberichte zur Brustverkleinerung bei Dr. Khorram

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Erfahrungen zur Brustverkleinerung bei Dr. Khorram zusammengestellt:

Schöne Bruststraffung bei Dr. Khorram in Stuttgart. Ich hatte vor einem Jahr eine Brustverkleinerung mit Straffung bei Dr, Khorram in Stuttgart. Letzte Woche war mein letzter Nachschautermin. Die Form ist schön und die Narben sind sehr unauffällig. Dr. Khorram meinte dass die Narben demnächst noch schöner werden. Für mich ist das Stillen kein Thema mehr, da meine Familienplanung abgeschlossen ist. Meine Op hat 5900 Euro gekostet. Ich bin sehr glücklich. Ich kann Dr. Khorram absolut weiter empfehlen.

Quelle: Gofeminin.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung

 

Weitere Bewertungen lesen ...