Home | Klinik | Veranstaltungen | Presse | Impressum | Kontakt | Informationsmaterial?
 

Brustkorrektur beim Mann in  Bremen

Plastische Ästhetische Chirurgie
Lasermedizin

 

Brustkorrektur beim Mann in Bremen

Gynäkomastie, männliche Fettbrust, männliche Hängebrust

Die Brustkorrektur beim Mann gehört zu den häufigen plastischen Operationen von Dr. Khorram. Dr. Khorram ist wissenschaftlich ausgewiesener Spezialist für die Korrektur der männlichen Brust.

Die Männerbrust kann häufig wie eine weibliche Brust erscheinen. In der Pubertät ist bei ca. 60 Prozent der Männer die Brustdrüse vorrübergehend vergrößert. Bei der echten Brustdrüsenvergrößerung beim Mann spricht man von einer Gynäkomastie. Häufig liegt eine reine Verfettung der Männerbrust vor (Fettbrust). Die Brustvergrößerung beim Mann kann auch einseitig oder unsymmetrisch vorliegen. Nicht selten bildet sich eine verweiblichte Brust gerade bei durchtrainierten und körperbewussten Männern aus. Die männliche Fettbrust oder Gynäkomastie ist meist resistent gegen Diäten und Sport.

Der psychisch stark belastende Makel kann unkompliziert durch einen kleineren Eingriff in Lokalanästhesie korrigiert werden. Wenden Sie sich vertrauensvoll an Dr. Khorram. Lassen Sie sich in aller Offenheit von einem erfahrenen und auf die Männerbrust spezialisierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten.

Vertrauensvoll und diskret werden wir den Eingriff vornehmen.

Informationsmaterial jetzt anfordern


Fragen und Antworten zum Thema Brustkorrektur beim Mann

 

Brustkorrektur beim Mann in Bremen
 
Kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
 
Dr. med. Khorram
Hohenzollern Str. 7-9
70178 Stuttgart

0711 / 60 17 10 10

 

 

 

Bauchstraffung Bremen | Brustvergrößerung Bremen | Brustkorrektur Mann Bremen | Bruststraffung Bremen | Faltenbehandlung Bremen | Fettabsaugung Bremen