Rückrufservice





Plastischer Chirurg / Ästhetischer Chirurg - Facharzt Stuttgart

Dr. med. R. Khorram
Facharzt für Plastische Chirurgie

und Ästhetische Chirurgie

Praxis u. Belegarzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Herzog Karl Klinik
(ehem. Apollo Klinik Stuttgart).

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 66 48 65 04

04.02.2019

25 jähriges Jubiläum Plastische und Ästhetische Chirurgie

2019 ist das 25jährige Jubiläum unserer Tätigkeit in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. 1994 startete Dr. Khorram seine Laufbahn als junger Arzt in der Klinik für Plastische / Handchirurgie und Verbrennungsmedizin an der Universitätsklinik Aachen. Über ein Stipendium promovierte Dr. Khorram auch in der Plastischen Chirurgie. Seine umfangreichen Forschungsergebnisse stellte Dr. Khorram damals weltweit auf zahlreichen Kongressen vor. Seine Publikationen fanden in renommierten Fachzeitschriften große Beachtung. Letztendlich aber entschied sich Dr. Khorram statt einer wissenschaftlich-akademischen Laufbahn für eine klinische und patientenorientierte Laufbahn. Nach seiner Tätigkeit in der BG-Klinik Halle und Elisabethen Klinik in Ravensburg übernahm Dr. Khorram 2002 die Leitung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie der Apollo Klinik in Stuttgart. Im Rahmen eines Betreiberwechsels firmiert die Klinik nun seit einigen Jahren als Herzog Karl Klinik. Als spezialisierter Ästhetischer Chirurg hat Dr. Khorram seine Abteilung und Praxis nun langjährig als renommierte Institution für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Lasermedizin in Stuttgart etabliert.

 
Logo Dr. Khorram