Bruststraffung Stuttgart

Rückrufservice







Plastischer Chirurg / Ästhetischer Chirurg - Facharzt Stuttgart

Dr. med. R. Khorram
Facharzt für Plastische Chirurgie

und Ästhetische Chirurgie

Praxis u. Belegarzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Herzog Karl Klinik
(ehem. Apollo Klinik Stuttgart).

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 66 48 65 04

Patientenberichte zur Brustverkleinerung / Bruststraffung bei Dr. Khorram

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Patientenberichte mit Quellenangaben zur Brustverkleinerung / Bruststraffung bei Dr. Khorram in Stuttgart zusammengestellt.

Erfahrung Brustverkleinerung bei Dr. Khorram

Dr. Khorram wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen. Ich hatte eine Brustverkleinerung und bin sehr zufrieden. Dr. Khorram ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das Klinikpersonal war sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm. Die Klinik ist klein und eher wie ein Hotel.

Quelle: Klinikbewertungen.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Es lohnt sich

Ich hatte letzte Woche meinen letzten Nachsorgetemin meiner Brustverkleinerung mit Straffung bei Dr. Khorram. Die Operation ist jetzt ein Jahr her, Die Form ist schön und die Narben unauffällig. Eine bessere Arztwahl hätte ich nicht treffen können.

Quelle: Estheticon
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Ausgezeichneter Arzt und Top Team

Dr. Khorram ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Meine Sorgen haben sich beim ersten Gespräch in Luft aufgelöst. Bin sehr glücklich darüber ihn gefunden zu haben. Er hat mir einen sehr großen Wunsch erfüllt. Auch ein großes Lob an das Team. Immer gut gelaunt und sehr freundlich. Macht weiter so."

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Empfehlung Dr. Khorram

Ich hatte vor 6 Wochen eine Bruststraffung bei Dr. Khorram und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Khorram wurde mir von meinem Physiotherapeuten im Fitness-Studio empfohlen, weil er wohl einer der erfahrensten Chirurgen für Brüste in Stuttgart ist. Dr. Khorram nimmt sich sehr viel Zeit und geht wirklich auf einen ein. Er hat mich sehr ausführlich über alle Risiken der Operation aufgeklärt und nichts beschönigt. Er hat mir von Anfang an gesagt, wenn ich keine Geduld habe und falsche Vorstellungen habe, dürfte ich keine Operation machen. Er hat mir einige Fotos von verschiedenen Operationen in verschiedenen Phasen der Heilung gezeigt und mir dadurch klar gemacht wie wichtig es ist, Geduld zu haben. Alles was Dr. Khorram vorrausgesagt hat, traf auch ein. Ich hatte Schwellungen. Die Nähte haben geziept aber nicht weh getan. Richtige Schmerzen hatte ich gar keine. Genervt haben anfangs die Pflaster und daß ich nicht duschen sollte. Inzwischen sind die Narben schon richtig schön und die Form toll. Ich empfehle Dr. Khorram mit seiner netten und ehrlichen Art allen weiter die einen guten plastischen Chirurgen in Stuttgart suchen.

Quelle: Gofeminin.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Schöne Bruststraffung bei Dr. Khorram in Stuttgart

Ich hatte vor einem Jahr eine Brustverkleinerung mit Straffung bei Dr, Khorram in Stuttgart. Letzte Woche war mein letzter Nachschautermin. Die Form ist schön und die Narben sind sehr unauffällig. Dr. Khorram meinte dass die Narben demnächst noch schöner werden. Für mich ist das Stillen kein Thema mehr, da meine Familienplanung abgeschlossen ist. Meine Op hat 5900 Euro gekostet. Ich bin sehr glücklich. Ich kann Dr. Khorram absolut weiter empfehlen.

Quelle: Gofeminin.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Ein Super Arzt mit grossen Herz und grosses Können. Sehr zu empfehlen .

Thema: Brustverkleinerung einer Gigabrust zur wundersschönen B/C Körbchen.
Also für mich ist Dr. Khorram der beste Brustoperateur in Süddeutschland. Er hat mich von einem jahrelangen Leiden befreit ich fühle mich seit dieser Op wie neu geboren. Als ich zu einem Gespräch wegen Brustverkleinerung kam empfand ich Dr. Khorram als sehr menschlich und sehr vertrauensvoll da er sich auch sehr viel Zeit nahm. Ich bin froh auf meine innere Stimme gehört zu haben den er hat mit grösster  Perfektion meine Gigabrust von Körbchen H/I zu einer wunderschönen Brust B/C mit seiner grossen chirurgischen Gabe gezaubert. Auch die Nachbehandlung durch ihn und das Personal war top.
Dieser Arzt ist ein wahrer Glücksgriff und ich bin glücklich bei operiert worden zu sein . Sehr empfehlenswert!

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Super Arzt ,und auch freundliches Personal

Zum weiterempfehlen tolle Behandlung und super Ergebnis"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustverkleinerung und bin sehr zufrieden. Vor der Operation bei Dr. Khorram hatte ich eine Beratung in einer grossen Klinik in Stuttgart. Dort wurde ich garnicht ernst genommen und wurde kurz abgefertigt. Der Weg über die Krankenkasse war auch reiner Psychoterror. In der Klinik bei Dr. Khorram wurde ich sehr gut beraten und hab dann meine Operation selbst bezahlt. Es ist alles bestens verlaufen und ich wurde sehr gut betreut. Ich empfehle diesen Arzt allen weiter.

Quelle: Sanego
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Ich hatte in der Klinik von Dr. Khorram eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation. Dr. Khorram war mir von 2 Freundinnen empfohlen worden, die ebenfalls bei ihm eine Brustoperation hatten. Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Khorram und sein Team waren super lieb und haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wollen Dr. Khorram gerne allen weiter empfehlen.

Quelle: Sanego
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Empfehlung Dr. Khorram

Meine Bruststraffung bei Dr. Khorram in Stuttgart ist jetzt sechs Wochen her. Dr. Khorram wurde mir von meinem Physiotherapeuten in meinem Fitness Studio empfohlen. Die Operation hat mir erstaunlich wenig Schmerzen bereitet. Eine Woche hatte ich Urlaub. Lästig waren die Klebestreifen, die ich 2 Wochen auf der Brust hatte. Das muß wohl laut Dr. Khorram zur Formstablisierung sein. Jetzt trage ich nur noch einen Sport BH. Die Narben sehen schon sehr gut aus. Um die Brustwarzen sieht man fast gar keine Narbe. Die Form und Größe ist wunderschön. Ich empfehle hiermit Dr. Khorram ebenfalls weiter, falls jemand eine Bruststraffung in Stuttgart machen will.

Quelle: Gofeminin.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Brustoperationen, Patientenempfehlung vom 13.08.2015

Super netter arzt, der sich viel Zeit nimmt. Wunderschönes Ergebnis. Tolles Team. Tausend Dank !

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Brustoperationen , Patientenempfehlung vom 16.06.2015

Ein Super Arzt mit grossen Herz und grosses Können. Sehr zu empfehlen . Endlich eine schöne Brust nach Verkleinerung der Gigabrust. Bester Brustarzt in Süddeutschland.

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Brustoperationen, Patientenempfehlung vom 08.12.2013

Ich habe vor circa einem Jahr eine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram gehabt. Das Ergebnis ist einfach super geworden, und noch besser als ich erwartet hatte. Nach einem Jahr sieht man kaum noch die Narben. Durch die lockere Art von Dr. Khorram und den Schwestern sowohl bei den Vor- und Nachuntersuchungen als auch bei der OP-Vorbereitung wurde mir sehr viel Nervosität genommen und ich habe mich immer super wohl und in guten Händen gefühlt. Ich kann Dr. Khorram nur weiter empfehlen!

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung /  Bruststraffung

Brustoperationen Patientenempfehlung

Ich habe mich von Dr. Khorram operieren lassen und muss sagen TOP Arbeit geleistet.

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung /  Bruststraffung

Brustoperationen Patientenempfehlung

Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram. War jetzt zur letzten Nachuntersuchung bei ihm. Das Ergebnis ist super. Die Narben sind fein und unauffällig. Ich empfehle hiermit Dr. Khorram ebenfalls weiter.

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Brustoperationen Patientenempfehlung

Meine Frau hatte vor fast 8 Jahren bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und wir sind sehr glücklich mit dem sehr natürlichen Ergebnis. Ich selber wollte kurz danach selber meine Brüste absaugen lassen. Ich hatte dann aber Angst vor den Schmerzen. Ich hatte ja gesehen wie meine Frau in der ersten Woche gelitten hat. Wir Männer sind im Vergleich zu den Frauen echte Schisser. Wir kriegen ja auch keine Kinder. Nach all den Jahren und vielen peinlichen Badeurlauben habe ich mich nun endlich vor 7 Wochen getraut. Die Operation war ambulant unter örtlicher Betäubung. Genau wie Dr. Khorram prophezeit hatte war die Operation gut auszuhalten. Das Einspritzen der Betäubung war ein wenig unangenehm. Da die Haut dabei vereist wurde ging es. Nach der Operation musste ich 6 Wochen eine Kompressionsweste tragen. Die Schwellungen sind jetzt weg und ich muss nur noch die Verhärtungen unter der Haut massieren. Die Verhärtungen stören mich nicht. Dr. Khorram meint das wäre bei allen Operationen normal und die Heilung braucht seine Zeit. Ich bin jetzt so schon begeistert. Es sieht wirklich super aus. Dr. Khorram ist der beste.

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

Brustoperationen Patientenempfehlung

Hallole, Ich hatte vor ca.6 Wochen eine Brustverkleinerung ich bin soo glücklich die Narben sehen schon sehr gut aus Grösse ist perfekt waren alle sehr nett habe keine Sekunde bereut würde es sofort wieder machen.

Quelle: Portal-der-Schoenheit.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustverkleinerung / Bruststraffung

 
Logo Dr. Khorram