Fettabsaugung Stuttgart

Rückrufservice







Plastischer Chirurg / Ästhetischer Chirurg - Facharzt Stuttgart

Dr. med. R. Khorram
Facharzt für Plastische Chirurgie

und Ästhetische Chirurgie

Praxis u. Belegarzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Herzog Karl Klinik
(ehem. Apollo Klinik Stuttgart).

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 66 48 65 04

Patientenberichte zur Fettabsaugung bei Dr. Khorram

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Erfahrungsberichte mit Quellenangaben zur Fettabsaugung / Liposuktion bei Dr. Khorram in Stuttgart zusammengestellt.

Erfolgreiche Liposuktion

Nach vielen "Leidensjahren" mit meinem Lipödem habe ich mich mit 65 Jahren im Oktober bei Dr. Khorram einer Liposuktion unterzogen: Gute Beratung, Versorgung in der Klinik, schnelle Heilung - nach 6 Wochen kaum noch Ödeme und schon jetzt ein hervorragendes Ergebnis. Nach einem halben Jahr erfolgt die nächste Nachuntersuchung, da bin ich auf das endgültige Ergebnis gespannt!
Dank seiner detaillierten Rechnungsstellung wurden sogar von Beihilfe und privater Krankenkasse ein Teil der Kosten übernommen. Sehr zu empfehlen!!!

Quelle: Jameda.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Patientenempfehlung für Fettabsaugung

Super Ergebnis nach Fettabsaugung meiner Oberschenkel, danke

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Liposuktion

War im Jahr 2012 bei Hr. Dr. Khorram zur Fettabsaugung in lokaler Betäubung. Die Einspitzung war zwar etwas unangenehm aber erträglich und ich bin froh diese Operation durchgeführt zu haben, da meine Oberschenkel und Kniebreiche jetzt so aussehen wie ich es mir vorgestellt habe. Nach der Operation musste ich noch 6 Wo eine Miederhose tragen und durfte in dieser Zeit kein Sport betreiben. Aber an die Miederhose gewöhnt man sich schnell und zum Schluss wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Ich würde den Eingriff jederzeit wiederholen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Habe mich bei Hr. Dr. Khorram sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Die Betreutung duch das Personal von Hr. Dr. Khorram war immer sehr gut und freundlich."

Quelle: Jameda.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Gute Erfahrung Fettabsaugung und Bauchstraffung

Ich hatte bei Herrn Dr. Khorram eine Fettabsaugung und Bauchstraffung. Die Operation war in Vollnarkose was für mich sehr wichtig war. In einer anderen Klinik sollte die Operation in lokaler Betäubung erfolgen was ich nicht wollte. Die Operation war so gut erträglich, weil ich nichts mit bekam. Eine Nacht war ich in der Klinik und ging 3 Wochen nicht arbeiten. Ich muss sagen, daß ich von Dr. Khorram und seinem Team hervorragend behandelt wurde. Alle waren super nett und sind echte Profis. Danke für meinen schönen Bauch. Endlich werde ich wieder einen Bikini tragen können.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Empfehlung Dr. Khorram

War im Jahr 2012 bei Hr. Dr. Khorram zur Fettabsaugung mit lokaler Betäubung. Die Betäubungsspritzen waren etwas unangenehm, aber erträglich.  Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Operation jede Zeit wieder machen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich habe mich gut betreut gefühlt. Kann Hr.Dr. Khorram jedem empfehlen.

Quelle: Sanego
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Gute Erfahrung mit DR. Khorram

Bis vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals eine Schönheitsoperation machen werde. Wegen meiner zunehmenden Hängebrust und meinen schon immer störenden Fettpostern an den Oberschenkel habe ich mich dann mehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich denke, dass die Plastische Chirurgie wirklich eine großer Segen ist, wenn man den richtigen Arzt gefunden hat und die Operationen gut verlaufen sind.
Nach der Geburt meiner Kinder, und weil die jetzt auch schon größer sind habe ich mich dann nach vielen Vorgesprächen endlich durchgerungen: Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung zusammen mit einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen in der Apollo Klinik in Stuttgart. Dr. Khorram war mir von einem Bekannnten, der selber Arzt im Krankenhaus Bad Cannstatt ist, empfohlen worden. Bis die Schwellungen weg waren, hat es über einen Monat gedauert. Dr. Khorram hat mich immer beruhigt und und sagte mir, dass ich Geduld haben muß. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden. Deshalb hab ich im Januar auch meine Schlupflider von Dr. Khorram straffen lassen. Meine Augen wurden im Gegensatz zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das war ohne Probleme möglich. Das Ergebnis fand ich schon nach 10 Tagen wirklich toll. Ich kann Dr. Khorram und die Apollo Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen, falls jemand einen  guten Plastischen Chirurgen in Stuttgart sucht.
Viel Erfolg und alles Gute !

Quelle: Gofeminin.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Sehr gut immer wieder

Ich hatte vor 6 Monaten Fettabsaugung Reiterhosen, Innenschenkel. Ich muß sagen, dass das Ergebnis zu 85% meiner Vorstellungen entspricht. Ich muss aber noch erwähnen, dass meine Bindegewebe nicht so perfekt ist, ansonsten würde das Ergebnis 100% erreichen. Ich habe seit 5 Jahren mich nicht getraut diesen Eingriff vorzunehmen, bis ich durch Zufall im Internet Dr. Khorram gefunden habe! Nach einer Bratungsgespräch war ich mir Sicher, dass er der Arzt ist, dem ich meinen Körper vertraue! Falls ich noch weitere Eingriffe machen würde, werde ich es auf jeden Fall wieder beim Dr. Khorram machen.

Ich Danke Ihnen Dr. Khorram und bedanke mich auch bei dem netten Team."

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Gynäkomastie + Kinn fettabsaugung

Ich hatte vor 6 Wochen eine Fettabsaugung an der Brust und am Kinn. Die Op lief ohne Komplikatione ab. Auch danach war wenig Schwellung zu sehen. Blutergüsse hatte ich keine. Das Ergebnis ist jetzt schon super. Jederzeit wieder!"

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

Bester Chirurg in Stuttgart!

habe bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung machen lassen. Hatte Bedenken bzgl. der Größe der Implantate. Dr. Khorram hat offensichtlich ein bemerkenswertes Auge dafür, ist genauso geworden wie gewüscht. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden! Super Arzt, sehr kompetent und emphatisch, ebenso wie sein Personal. Bin rundum begeistert. Jederzeit wieder!"

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Fettabsaugung / Liposuktion

 
Logo Dr. Khorram