0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Patientenberichte zur Nasenkorrektur 

Kurzinformationen

Informationen zur Nasenkorrektur
OP-Dauer 1 bis 2 Stunden
Betäubung Vollnarkose
Aufenthalt ambulant / 1. Tag stationär
Schonzeit 7 bis 14 Tage
Sport 6 Wochen kein Sport
Besonderheiten 2 Wochen Nasenschiene
Kosten ab 5.200 Euro

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Erfahrungsberichte mit Quellenangaben zur Nasenkorrektur bei Dr. Khorram in Stuttgart zusammengestellt.

Nasenkerrektur

Ich habe bei Dr. Khorram meine Nase korregieren lassen. Die ganze Behandlung verlief sehr gut, auch nach der Op hatte ich kaum Schmerzen. Ich muss sagen, ich war sehr gut beraten. Dr. Khorram ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, auch das ganze Team ist sehr freundlich. Nach der Operation hatte ich keine Komplikationen und schon nach 3 Wochen bin ich super zufrieden mit meiner neuen Nase. Die Nase sieht natürlich aus und passt zu meinem Gesicht. Dr. Khorram kann ich nur weiterempfehlen."

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Patientenempfehlung für Nasenkorrekturen

Vor 4 Wochen hatte ich bei Dr. Khorram und seinem Kollegen eine Nasenkorrektur. Meine Höchernase ist jetzt schön fein und ich bin super glücklich. Trotz meiner goßen Befürchtungen hatte ich keine Schmerzen und hatte außer Atemproblemen in der ersten Woche kaum Beschwerden. Ich kann nur sagen: tolle Arbeit und tolles Team.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Ich bin super zufrieden :)

Ich habe meine Nase bei Hernn Dr. Khorram machen lassen und bin mit dem Ergebnis und der vor-und Nachbehandlung, total zufrieden. Er ist super nett und nimmt sich wirklich Zeit.

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Danke für die Traumnase

Vor 4 Wochen hatte ich meine Nasenkorrektur bei Dr. Khorram und seinem Kollegen Dr. Siessegger. Aus meiner Höckernase haben die 2 Ärzte meine Traumnase gezaubert. Ich habe es endlich geschafft. Ich bin super glücklich.

Quelle: estheticon.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Bewertung Nasenkorrektur: Suuuuper zufrieden :)

Ich habe meine Nase von Dr. Khorram und Dr. Siessegger (beide sehr nett) operieren lassen und bin nach nur drei Wochen schon super zufrieden. Die Nase sieht sehr natürlich aus und passt prima zu meinem Gesicht. Dr. Khorram hat sich schon im Beratungsgespräch viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären und hat mir auch jede meiner Fragen beantwortet. Auf der Station fühlte ich mich bei den Schwestern gut aufgehoben und auch nach der OP konnte ich jederzeit in der Klinik anrufen.
Ich bin froh mich für diese Ärzte/Klinik entschieden zu haben und kann Dr. Khorram jedem der eine Nasenkorrektur plant empfehlen. :)"

Quelle: Jameda.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Ich hatte in der Klinik von Dr. Khorram eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation. Dr. Khorram war mir von 2 Freundinnen empfohlen worden, die ebenfalls bei ihm eine Brustoperation hatten. Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Khorram und sein Team waren super lieb und haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wollen Dr. Khorram gerne allen weiter empfehlen.

Quelle: Sanego
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Patientenempfehlung Nasenkorrektur

Meine Nasenoperation ist jetzt fast 3 Wochen her. Ich bin endlich meinen Höcker los. Es sieht alles ganz natürlich aus. Ich bin super glücklich. ich habe es geschafft.

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Patientenempfehlung Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation in der Klinik von Dr. Khorram. Ich wurde von den Ärzten und Schwestern sehr gut behandelt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Zwei Freundinnen hatten sich auch hier operieren lassen. Alle in dieser Klinik waren super lieb und haben sich immer viel Zeit genommen. Wir können Dr. Khorram und sein Team allen wärmstens weiterempfehlen

Quelle: Portal der Schönheit
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Sehr netter und kompetenter Arzt, super Praxisteam!!!

Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dr. Khorram in Behandlung und hatte hier mehrere verschiedene Eingriffe bzw. Behandlungen. Unter anderem mehrere Laserbehandlungen, 2 x Nasenkorrekturen, 1x Kinnverkleinerung und ebenso eine Brustvergrößerung. Ich kann Herrn Dr. Khorram ohne einen einzigen Kritikpunkt weiter empfehlen! Es war vom ersten Termin an ein Vertrauensverhältnis vorhanden. Er nimmt sich viel Zeit, ist nett und sympathisch und auch die Ergebnisse entsprachen meinen Vorstellungen."

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Ein sehr schönes und gutes Ergebnis

Hallo Zusammen

Ich hatte am 13. September 2017 eine Nasen Operation bei Dr. Khorram und Dr. Siessegger. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung und der Betreuung. Ich fand ein sehr kompetentes Krankenhaus Team und sehr gute Ärzte vor, die meine Wünsche perfekt umsetzten und alle meine Fragen beantworteten. Die Nachbehandlung seit nunmehr vielen Monaten habe ich als sehr angenehm empfunden. Es wurde immer und zu jeder Zeit auf alle meine Fragen eingegangen."

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

Nasenoperation

Schneller Termin bekommen, Praxisassistentinnen sehr freundlich und sympathisch. Nach Bedenkezeit habe ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden. Telefonisch und per Mail prompte Antworten zu meinen zahlreichen Fragen erhalten. Der Eingriff fand mit Unterstützung von Dr Siessegger statt.
Minuspunkt: sehr enger Aufwachraum. Meine Zimmergenossin hat mir fast ins Bett gekotzt.
Der Eingriff ist nun 4 Monate her und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Bereue, dass ich nich schon früher kam"

Quelle: Jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Nasenkorrektur

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo