0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

09.2007

Sanfte Faltenbehandlung durch Faltenunterspritzung

Dr. Khorram aus Stuttgart informiert zu Faltenunterspritzung, Botulinum, Facelift & Co …

Neueste Studienergebnisse aus Stuttgart zeigen die Sicherheit der sanften Faltenbehandlung durch die Faltenunterspritzung. Die Methoden der Faltentherapie verbessern sich stetig.
Insbesondere die in mehreren Fachzeitschriften von Dr. Khorram, dem leitenden Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Herzog Karl Klinik Stuttgart, veröffentlichen Daten verdeutlichen die guten Resultate, die mittels der Faltenbehandlung durch Faltenunterspritzung erreichbar sind. Durch die Faltenunterspritzung mit Botulinum war bisher speziell die Behandlung von mimischen Falten wie Zornesfalten und Krähenfüße effektiv möglich.

Das neue weiterentwickelte Botulinumtoxin Xeomin verspricht noch mehr Sicherheit und wirkt vergleichbar wie das klassische Botulinum durch eine gezielte Muskelentspannung. Die neu entwickelte biphasische Hyaluronsäure Belotero zeigt bei der Faltenunterspritzung einen besonders weichen Konturausgleich. Im Rahmen der Weiterbildungskurse für Ärzte demonstrierte Dr. Khorram mehrfach die unkomplizierte Anwendung.
Neben der sanften Faltenunterspritzung werden an der Herzog Karl Klinik Stuttgart alle Techniken der operativen Gesichtsstraffung und Faltenbehandlung mittels Laser durchgeführt. Die Herzog Karl Klinik Stuttgart gehört zu den wenigen Kliniken, die neben dem SMAS Facelifting das Superextended Face-Neck-Lift anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Kombination von Stirnstraffung, SMAS Facelift und einer Halsstraffung. Feine Falten wie die Raucherfältchen sind die Domäne des Lasers.

Interessierte haben regelmäßig die Gelegenheit, sich im Rahmen von Vorträgen über die Möglichkeiten der Faltenbehandlung in der Herzog Karl Klinik Stuttgart zu informieren. Die individuelle Einzelberatung für eine Faltentherapie ist unverbindlich. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0711 66 48 65 04 oder www.apollo-klinik.de (siehe auch www.plastische-chirurgie-s.de)

Mögliche Suchbegriffe: Faltenbehandlung Dr. Khorram Stuttgart, Faltenunterspritzung Stuttgart, Studie Botulinum Faltenunterspritzung Dr. Khorram Stuttgart, Faltenbehandlung ohne Op Stuttgart, Seminar Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinum Dr. Khorram Stuttgart, Erfahrung Faltenbehandlung Botulinum Stuttgart, Zornesfalten, Krähenfüße, Lachfalten, Glabellafalte, Behandlung dynamische Falten, Faltenbehandlung mit Botulinum Stuttgart, Botulinum Faltentherapie Stuttgart, Botulinum Faltenunterspritzung Stuttgart, Faltenglättung mit Botulinum, Vistabel, Xeomin, Dysport, quervernetzte Hyaluronsäure, Faltentherapie mit Hyaluronsäure und Botulinum, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botulinum, Faltenglättung mit Hyaluronsäure und Botulinum, Belotero, Restylane, Mesotherapie Stuttgart

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0711 66 48 65 04

Infomaterial jetzt anfordern