0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube

Brustchirurgie Stuttgart

Frau mit BH

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung ist seit Jahren unsere häufigste stationäre OP in Narkose. Dr. Khorram hat über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Brustchirurgie und ist auf ästhetische Brustkorrekturen spezialisiert.

Brustvergrößerung

Brust mit eingezeichneten Schnittlinien

Bruststraffung

Eine Brusterschlaffung resultiert häufig aus Gewichtsabnahmen und Schwangerschaften. Aufgrund der sehr variablen Befunde erfordert die Bruststraffung ein sehr individuelles Vorgehen.

Bruststraffung

Frau verdeckt ihre Brüste

Brustverkleinerung

Eine Brustverkleinerung erfolgt häufig aus medizinischen Gründen. Die „Erleichterung“ durch die Brustkorrektur ermöglicht eine neue Lebensqualität ohne Rückenschmerzen und Pflegeprobleme.

Brustverkleinerung

Frau verdeckt ihre Brustwarzen

Brustwarzenkorrektur

Häufig stören kleine Veränderungen wie Schlupfwarzen oder zu große Brustwarzen die Harmonie der Brust. Die Korrektur der Brustwarzen ist ein nur kleiner ambulanter Eingriff in Lokalanästhesie.

Brustwarzenkorrektur

Trainierte Männerbrust

Gynäkomastie

Aufgrund unserer Spezialisierung auf Brustkorrekturen ist die Operation der männlichen Fettbrust und Gynäkomastie unsere häufigste OP bei Männern. Bei dieser Brust-OP unter lokaler Betäubung ist kein stationärer Aufenthalt erforderlich.

Gynäkomastie

 

Patientenberichte zur Brustbehandlung bei Dr. Khorram

Für Brustoperationen empfohlen

„Ich habe vor circa einem Jahr eine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram gehabt. Das Ergbenis ist einfach super geworden, und noch besser als ich erwartet hatte. Nach einem Jahr sieht man kaum noch die Narben. Durch die lockerer Art von Dr. Khorram und den Schwestern sowohl bei den Vor- und Nachuntersuchungen als auch bei der OP-Vorbereitung wurde mir sehr viel Nervosität genommen und ich habe mich immer super wohl und in guten Händen gefühlt. ICh kann Dr. Khorram nur weiter empfehlen!?

Quelle: Portal der Schönheit

Wunschergebnis erhalten

Ich hatte vor 12 Tagen meine BV bei Dr. Khorram. Schon bei der Terminauswahl ist man mir mehrmals engegengekommen. Ich hatte bei Dr. Khorram mein erstes Beratungsgespräch und wusste sofort, dass ich kein weiteres benötige. Seine ruhige freundliche Art hat dazu beigetragen, dass seine kompetente Beratung volles Vertrauen in mir geweckt hat. Das Wichtigste für mich war, dass er mir die Grenzen der OP bzgl. Risiken erklärt hat. Meine Empfehlung: Ihm vertrauen. Top Ergebnis! Herzlichen Dank!

Quelle: Jameda

100% zufrieden mit Brustvergrößerung

Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin rundum zufrieden. Dr. Khorram ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem ich von Anfang an blind vertraut und bei dem ich mich absolut gut beraten und behandelt gefühlt habe. Von der anfänglichen Beratung über die OP bis zur Nachsorge lief alles zur vollsten Zufriedenheit und ohne irgendwelche Komplikationen.

Auch das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Ich bin zu 100% zufrieden.

Quelle: Jameda

Für Brustoperationen empfohlen

„Ich bin gerade im Urlaub und genieße meine neuen Brüste. Endlich habe ich meinen Traumbusen. Ich hatte vorher A und jetzt ein C mit 260 Milliliter. Dr. Khorram ist ein wirklicher Künstler und hat alles so hinbekommen wie ich wollte. Ich war vorher auch bei 2 anderen Chirurgen, die mir viel größere Implantate einsetzen wollten. Dr. Khorram hat mir bei seiner Beratung mit vielen Bildern gezeigt, daß ich keine größeren Implantate bräuchte und er hat Recht behalten. Ich empfehle allen Frauen, die eine Brustvergrößerung machen wollen Dr. Khorram.?

Quelle: Portal der Schönheit

Für Brustoperationen empfohlen

„Ich hatte total verunstaltete Brüste nach einer Brustvergrößerung vor 15 Jahren. Jahrelang habe darunter gelitten und meinen Körper versteckt. Von einer Bekannten wurde mir Dr. Khorram empfohlen. Es ist unglaublich was er geschafft hat. Ich bin so glücklich. Dieser Arzt ist nicht nur ein Künstler sondern auch einfach so sympathisch. Er ist immer freundlich und alle haben sich immer soviel Zeit für mich genommen. Danke für immer.?

Quelle: Portal der Schönheit

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo