0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Herzlich willkommen in unserer Klinik!

Erfahrung – Vertrauen – Behandlung
Plastische u. Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Venenheilkunde

Herzog Karl Klinik / Apollo Klinik Stuttgart

Die Herzog Karl Klinik ist aus der langjährig etablierten Apollo Klinik Stuttgart GmbH hervorgegangen. Die moderne Privatklinik bietet eine interdisziplinäre Spezialisierung auf Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin, Orthopädie und Venenheilkunde.

Das Spezialgebiet der Schönheitschirurgie (Plastische u. Ästhetische Chirurgie, kosmetische Chirurgie) vertreten ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ein spezialisierter Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Laserbehandlungen der Haut führt ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durch. Im Bereich der Orthopädie und Sportmedizin sind drei spezialisierte Orthopäden tätig. Unsere Venenspezialistin macht sich die Lasermedizin für Venenbehandlungen zunutze.




Schönheitsoperationen Stuttgart

Die Herzog Karl Klinik bietet als einzige Klinik in Stuttgart das komplette Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie Lasermedizin an. Die häufigsten Schönheitsoperationen sind die Lidstraffung, Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Bruststraffung und Bauchstraffung. Durch die interdisziplinäre Ausrichtung der Klinik sind Kombinationseingriffe möglich (z. B. Knieoperation mit Lidstraffung, Fettabsaugung oder Brustkorrektur). So können Patientinnen und Patienten die Behandlungs- und Erholungszeit, die für eine orthopädische Behandlung erforderlich ist, für eine lang erwünschte Schönheitsoperation nutzen.

Laserbehandlungen in Stuttgart

Alle Eingriffe führen wir in modernsten Operationssälen durch. Laserbehandlungen erfolgen in einem speziellen Lasersaal. Rund um die Uhr stehen erfahrene Anästhesisten zur Verfügung. Ein auf Schönheitschirurgie und Orthopädie spezialisiertes Pflegeteam ermöglicht eine angenehme Betreuung in schönen Ein- oder Zweibettzimmern.

Erholen Sie sich in der Herzog Karl Klinik – in einer der schönsten Hanglagen Stuttgarts.

Ihre Entfernung zur Herzog Karl Klinik Stuttgart:

Aalen 76 km
Augsburg 160 km
Backnang 34 km
Baden Baden 114 km
Basel 262 km
Biberach 133 km
Böblingen 19 km
Calw 59 km
Esslingen 30 km
Filderstadt 15 km
Franfurt a. Main  208 km
Freiburg 204 km
Friedrichshafen 201 km
Heidelberg 128 km
Heilbronn 55 km
Kaiserslautern 200 km
Karlsruhe 78 km
Konstanz 153 km
Lindau 215 km
Ludwigsburg 15 km
Ludwigshafen 154 km
Mannheim 138 km
München 219 km
Nürnberg 210 km
Offenburg 147 km
Ostfildern 14 km
Pforzheim 50 km
Ravensburg 216 km
Reutlingen 39 km
Rottweil 95 km
Schorndorf 31 km
Schwäbisch Gmünd  54 km
Schwäbisch Hall 94 km
Schwenningen 106 km
Sigmaringen 126 km
Sindelfingen 19 km
Tübingen 49 km
Tuttlingen 124 km
Überlingen 170 km
Ulm 92 km
Villingen 113 km
Villingen-Schwenningen  111 km
Waiblingen 14 km
Wiesbaden 218 km
Winnenden 23 km
Würzburg 147 km
Zürich 209 km
 

Patientenberichte zur Klinik 

Super nette Klinik mit tollem Arzt

Ich bin hier sehr gut behandelt worden. Dr. Khorram und sein Team sind super nett. Mein Operationsergebnis (Brustoperation) ist ein Traum.

Quelle: jameda

Bewertung für Dr. Khorram

Ich war vor der Behandlung bei Dr. Khorram bei 2 andern Chirurgen, die mir eine Gesichtsstraffung empfahlen und das mit Mitte 40. Ich glaube, daß diese Chirurgen nur Geld verdienen wollten. Dr. Khorram hat dagegen direkt gesagt, daß eine Lidsstraffung und Faltenuntespritzung ausreichen würde. Ich bin mit der kleinen Behandlung durch Dr. Khorram sehr glücklich. Dr. Khorram ist eine ehrlicher sympathischer Arzt, den ich allen weiter empfehle.

Quelle: Sanego

Ebenfalls Hochzufrieden

Bei Dr. Khorram fühlte ich mich von Anfang wohl. Hier wurde ich sehr gut beraten und bestens behandelt. Dr. Khorram und seine Assistinnen sind immer super freundlich und nehmen sich richtig Zeit. Man merkt, dass hier alle gerne arbeiten und ihr Bestes geben. Danke !

Quelle: jameda

Ich bin von dem Ergebnis total zufrieden

Bin seit Dez. 2012 zur dauerhaften Haarentfernung bei Hr. Dr. Khorram in Behandlung und bin von dem Ergebnis total zufrieden. Ich bin froh, dass ich 1. so einen guten Arzt und sein nettes Team gefunden habe und 2. einen Lösung für mein Haarproblem gefunden habe. Als Mann möchte ich keinen Brustteppich tragen und mit dem Alexandritlaser funktioniert die Behandlung wunderbar. Super das es sowas gibt. Kann die Behandlung bei Hr. Dr. Khorram wärmstens empfehlen. G. Pellegrino

Quelle: estheticon.de

Alles super hier

Bin mit allem super zufrieden, tolle Behsnlung mit tollem Ergebnis. Netter geduldiger Arz mit nettem Personal

Quelle: jameda

Alles Super gelaufen und perfektes Ergebnis. Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Ich hatte parallel bei 2 anderen Ärzten Beratungsgespräche.Aber bei Ihm hatte ich mit Abstand das beste Gefühl.Er wirkt authentisch,zeigt Geduld und nimmt sich Zeit für gefühlte 100 Fragen.Die Op verlief ohne Komplikationen.Die Schmerzen danach waren erträglich.Und aller spätestens beim Anblick des Ergebnisses,wusste ich:Es war die beste Entscheidung mich bei Ihm operieren zu lassen.Wunderschön!Alles genau so wie ich es mir gewünscht habe.Ein großes Dankeschön an Dr.Khorram und das gesamte Team.

Quelle: jameda

1000 Prozent Vertrauen

Ich bin hier sehr gut beraten und behandelt worden. Dr. Khorram hat eine super Arbeit geleistet.

Quelle: jameda

Unsere Empfehlung, vollstes Vertrauen

Bei Dr. Khorram haben wir alles erlebt, was man als Patient braucht. Professionelle und Ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis, Freundlichkeit und Engagement des ganzen Teams. Nochmals Danke.

Quelle: jameda

Sympathischer, kompetenter Arzt

Grundsätzlich bin ich ängstlich, wenn ich operiert werde, aber Dr. Khorram nimmt die Angst durch seine lockere und freundliche Art einfach weg!

Quelle: jameda

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo