0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Gesichtschirurgie Stuttgart

Schönheitsoperationen im Gesicht beim Ästhetischen Chirurgen

Frau neigt ihren Kopf nach hinten

Faltenbehandlung

Der Plastische Chirurg Dr. Khorram aus Stuttgart ist langjähriger Spezialist und Studienautor auf dem Gebiet der Faltenbehandlung. Unser Spektrum reicht von Faltenunterspritzungen mit Botulinum und Hyaluronsäure bis hin zu Straffungsoperationen.

Faltenbehandlung

Augen und Augenlider im Fokus

Lidstraffung

Die Lidstraffung ist unsere häufigste ambulante OP. Die Lidstraffung von Schlupflidern kann sehr gut in Lokalanästhesie erfolgen. In der Hand eines erfahrenen Plastischen Chirurgen gehört die Schlupflidkorrektur zu den dankbarsten Eingriffen.

Lidstraffung

Frau berührt ihre Schläfe

Gesichtsstraffung

Wir sind eine der wenigen Kliniken in Stuttgart, die das Super-Extended-Face-Neck-Lifting anbieten. Gesichtsstraffungen können verschiedene Zonen des Gesichtes und des Halses einbeziehen und erfordern eine spezielle Qualifikation des Chirurgen.

Gesichtsstraffung

Seitenprofil einer Frau

Nasenkorrektur

Dr. Khorram und sein Kollege Dr. Dr. Siessegger sind seit Langem in Stuttgart für besonders natürliche Nasenkorrekturen bekannt. Das Team aus einem Plastischen Chirurgen und einem spezialisiertem Gesichtschirurgen ergänzt sich hier ideal.

Nasenkorrektur

Gesichtspartie mit Fokus auf das Ohr

Ohrenkorrektur

Abstehende und auch unschön geformte Ohren können das Selbstwertgefühl empfindlich stören. Die Korrektur von Segelohren beim Ästhetischen Chirurgen aus Stuttgart kann gut ambulant erfolgen und hinterlässt keine sichtbaren, störenden Narben.

Ohrenkorrektur

Frau berührt ihr Kinn

Lippenformung

Schöne, sinnliche Lippen sind der Wunsch jeder Frau. Die Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure ermöglicht eine schonende und sichere Lippenformung. Operative Techniken erweitern das Spektrum der Lippenkorrektur.

Lippenformung

 

Patientenberichte zur Gesichtsbehandlung bei Dr. Khorram

Für Augenbrauen- / Lidkorrekturen empfohlen

„Sehr sympathischer einfühlsamer, geduldiger Arzt. Ein Perfektionist und Meister seines Faches. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.?

Quelle: Portal der Schönheit

Für Nasenkorrekturen empfohlen

„Ich hatte eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation in der Klinik von Dr. Khorram. Ich wurde von den Ärzten und Schwestern sehr gut behandelt und das Ergebnis ist perfekt geworden. Zwei Freundinnen hatten sich auch hier operieren lassen. Alle in dieser Klinik waren super lieb und haben sich immer viel Zeit genommen. Wir können Dr. Khorram und sein Team allen wärmstens weiterempfehlen.?

Quelle: Portal der Schönheit

Kosmetische Behandlung

Ich hatte vor kurzem Liedstraffung bei Dr. med. Khorram. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sehr professioneller Arzt und ein nettes kompetentes Team. Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Ich kann die Klinik weiterempfehlen

Quelle: Jameda

Bin rundum zufrieden

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen dem Altern entgegenzuwirken. Mit der Botulinum-Behandlung von Dr Khorram bin ich sehr zufrieden. Was mich besonders freut ist, dass ich jetzt auch viel jünger geschätzt werde.

Quelle: Jameda

Für Augenbrauen- / Lidkorrekturen empfohlen

„Nachdem ich seit einigen Jahren meine Falten unterspritzen lasse, habe ich auch meine Schlupflider von Dr. khorram operieren lassen. Das Ergebnis ist toll geworden. Dr. Khorram ist der Arzt meines Vertrauens. Tausend Dank.?

Quelle: Portal der Schönheit

DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo