0711 66 48 65 04 E-Mail Facebook Instagram Youtube
Ästhetische Chirurgie / Plastische Chirurgie Stuttgart

Patientenberichte zur Lidstraffung & Lidkorrektur 

Kurzinformationen

Informationen zur Lidstraffung
OP-Dauer 0,5 bis 1,5 Stunden, je nach Befund
Betäubung Lokale Betäubung, Dämmerschlaf, Vollnarkose
Aufenthalt ambulant
Schonzeit 5 bis 7 Tage
Sport 2 Wochen kein Sport
Besonderheiten  
Kosten ab 2.750 Euro

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Patientenberichte mit Quellenangaben zur Lidstraffung / Lidkorrektur bei Dr. Khorram zusammengestellt.

Ausgezeichnete Oberlidstraffung

Zugegeben, ich bin sehr vorsichtig und skeptisch an die Arztauswahl herangegangen. Deshalb habe ich im Vorfeld mehrere Fachärzte (M-KA-BAD) aufgesucht, die mich jedoch alle nicht überzeugen konnten. Schließlich bin ich über das Internet auf Dr. Khorram gestoßen und habe um ein Beratungsgespräch nachgesucht, in dessen Verlauf ich auch mit zwei bereits behandelten Personen einen Meinungsaustausch führen konnte. Somit war ich mir sicher, dass ich mich hier in gute und kompetente Hände begeben werde. Vier Monate nach der OP kann ich sagen, dass das Ergebnis wirklich optimal ist. Insofern kann ich Dr. Khorram für eine Oberlidstraffung wirklich nur weiter empfehlen und möchte ihm und seinem Praxisteam meinen herzlichen Dank aussprechen."

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann

Nach reiflicher Überlegung und weil ich gerne "natürlich" durch die Welt gehe, habe ich mich unter Dr. Khorrams Hände begeben. Er hat mir - nach ausführlicher Beratung - meine Augenlider akkurat nach Absprache so operiert, dass es niemandem auffällt, ich mich aber sehr wohl damit fühle!
Ich kann nur jedem, der eine natürlich wirkende Korrektur vornehmen lassen will, empfehlen, sich vertrauensvoll an Dr. Khorram und sein umsichtiges Team zu wenden.

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Kompetenter sehr freundlicher und ehrlicher Arzt

Ich war zuvor bei 2 anderen plastischen Chirurgen, die mir eine komplette Gesichtsstraffung empfahlen. Ich wollte aber keine große Operation und keine zu große Veränderung. Ich bin schließlich erst 44 und habe Angst vor einer großen Operation. Dr. Khorram empfahl mir dagegen nur eine Lidstraffung und Faltenunterspritzung mit Hyalurunsäure und Radies. Das Ergebnis ist super geworden. Ich mußte mich nicht der Gefahr der großen Operation aussetzen und ich habe eine Menge Geld gespart. Ich danke Dr. Khorram für seine Ehrlichkeit und tollen Arbeit."

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Toller Arzt

Ein kompetenter und freundlicher Arzt mit einem superberen Team. Vor,während und nach der OP wurde ich sehr herzlich betreut. Das ist mehr Wert als eine stylische Praxis.
Mit dem OP-Ergebnis bin ich schon jetzt, eine Woche danach, sehr zufrieden (oberlidstraffung) auch wenn das endgültige Ergebnis erst in ein paar Wochen zu sehen ist."

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Ich habe vor einige Zeit in der Herzog Karl Klinik in Stuttgart bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen udn bin total begeistert. Zuerst war ich zwar angeschwollen und hatte Blutergüsse, aber die sind nach ca. zwei Wo auch völlig verschwunden. Ich kann mich jetzt endlich wieder schminken ohne dass der Lidschatten verläuft und ich sehe auch wieder besser, da die Augenlider nicht mehr auf die Augen drücken. Freunde und Bekannten in meinem Umfeld sprechen mich immer an ob ich im Urlaub gewesen sei,dass ist doch ein tolles Gefühl. Kleine OP mit großer Wirkung- so muss es sein. Bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Behandlung von Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team. Deshalb bin ich auch zur Faltenbehandlung bei ihm geblieben. Sehr empfehlenswert.

Quelle: gofeminin
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Professionel durchgeführte Oberlidstraffung mit einem Perfekten Team!!!!!

Von der Durchsprache bis zur Operation ist alles professionell abgelaufen. Beim ersten Gespräch wurde ich von Herr Dr.Khoram vollständig aufgeklärt, d.h. über die Vorbereitung, den Operationsablauf, den Heilungsverlauf und die Nachbehandlung. Das Ergebniss der Oberlidstraffung übertrifft meine Persönliche Vorstellung und ich bin somit vollständig zufrieden. Meine Lebensfreude ist enorm gestiegen und das Beste ist, man sieht absolut keinen Eingriff im Bereich der Oberlider. Einfach Perfekt!!!!!! Zu dem Personal kann ich nur sagen, das es ebenfalls professionell, freundlich und hilfsbereit ist. Eine erneute Operation würde ich sofort bei Herr Dr.Khoram machen lassen.

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Oberlid-und Bauchstraffung, Faltenbehandlung

Meine Freundin und ich waren bei Hr. Dr. Khorram zu einer Oberlid- sprich Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen zu Hr. Dr. Khorram, da er unsere vielen Fragen geduldig ertragen und auch verständlich beantwortet hat. Auch sein Personal war während der ganzen Behandlungszeit immer freundlich und hilfsbereit, deshalb sind auch heute noch bei ihm zur Faltenbehandlung.

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Angenehme kleine Klinik mit sehr persönlicher Athmosphäre. Ich hatte eine Schlupflidoperation bei Dr. Khorram vor 8 Wochen und bin mit dem Ergebnis und allen Abläufen sehr zufrieden. Dr. Khorram ist sehr sympathisch.

Quelle: Klinikbewertung.de
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

ich hatte im oktober 2007 eine oberlidstraffung bei dr. khorram in der apollo-klinik und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. bei dr. khorram ist man in den allerbesten händen und die klinik selber ist auch sehr schön und das pflegepersonal äussert freundlich und hilfsbereit. wenn man in stuttgart wohnt braucht man keine klinik suchen die viele kilometer ausserhalb liegt. allein schon wegen den nachbehandlungen. vereinbare ein kostenloses bg in der apollo-klinik .herzlichst sibypetzi

Quelle: nasenforum.de
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Seit ungefähr 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Mittel gegen Falten spritzen. Damals wurde mir Dr. Khorram von einer Freundin empfohlen. Heute empfehle ich ihn auf dieser Webseite weiter, weil ich einfach sehr zufrieden bin. Ich habe mir nämlich auch jetzt bei Dr. Khorram die Schlupflider operieren lassen und finde das Ergebnis einfach toll und natürlich. Danke ! Ihre M.D

Quelle: die-arztempfehlung.com
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Schnell, unkompliziert, sympathisch

Oberlid gestrafft - sehr zufrieden

Quelle: Klinikbewertungen.de
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Straffung meiner Oberlider. Mein Gynäkologe hatte uns Dr. Khorram in Stuttgart empfohlen, weil er einige sehr gute Ergebnisse gesehen hat. Ich bin ebenfalls sehr glücklich und möchte mich mit dieser Empfehlung bei Dr. Khorram bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

2006 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin immer noch sehr glücklich mit dem schönen natuürlichen Ergebnis. Letztes Jahr habe ich auch meine Schlupflider von Dr. Khorram operieren lassen. Meine Lidkorrektur war im Gegensatz zur Brustoperation in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf. Auch dieses mal war wieder alles optimal. Ich kann Dr. Khorram und seine Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Meine Freundin und ich hatten auch bei Dr. Khorram eine Schlupflidoperation und lassen uns regelmäßig unsere Falten unterspritzen. Wir sind super zufrieden und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Oberliedstraffung mit hevorragendem Egebnis

Ich hatte vor sechs Wochen eine Oberlidstraffung bei Dr. Khorram, das Egebnis ist super, ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team ist sehr kompetent und freunhdlich, die Beratung vor der OP war sehr gut, und die OP selbst überhapt nicht schmerzhaft, nach ca. einer Woche waren die Schwellungen an den Augen fast weg, ich hatte auch keine Schmerzen nach der OP."

Quelle: Jameda
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

Lidkorrekturen

Mein Inneres Gefühl hat mir Recht gegeben. Schon beim Vereinbaren des Termins am Telefon wirde ich so herzlich beraten, sodaß ich dachte daß dies wohl die Klinik sein wird, in der ich operiert werde. Bei meinem Gespräch mit Doktor Khorram wurden mir alle Ängste genommen und er hat mir alles mit einer Engelsgeduld erklärt. Meine Lidstraffung war im Dämmerschlaf und ich habe nichts mitbekommen. Dass Ergebnis ist einfach toll. Ich bin so froh daß ich mich für Dr. Khorram entscheiden habe.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenempfehlung / Bewertung Dr. Khorram Lidstraffung / Lidkorrektur Stuttgart

 
DGPRAEC Logo
Estheticon Logo
IPRAS Logo