Rückrufservice





Plastischer Chirurg / Ästhetischer Chirurg - Facharzt Stuttgart

Dr. med. R. Khorram
Facharzt für Plastische Chirurgie

und Ästhetische Chirurgie

Praxis u. Belegarzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Herzog Karl Klinik
(ehem. Apollo Klinik Stuttgart).

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 66 48 65 04

Patientenberichte über die Herzog Karl Klinik

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Erfahrungsberichte mit Quellenangaben über die Herzog Karl Klinik und Herrn Dr. Khorram in Stuttgart zusammengestellt.

Super nette Klinik mit tollem Arzt

Ich bin hier sehr gut behandelt worden. Dr. Khorram und sein Team sind super nett. Mein Operationsergebnis (Brustoperation) ist ein Traum.

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Ich war vor der Behandlung bei Dr. Khorram bei 2 andern Chirurgen, die mir eine Gesichtsstraffung empfahlen und das mit Mitte 40. Ich glaube, daß diese Chirurgen nur Geld verdienen wollten. Dr. Khorram hat dagegen direkt gesagt, daß eine Lidsstraffung und Faltenuntespritzung ausreichen würde. Ich bin mit der kleinen Behandlung durch Dr. Khorram sehr glücklich. Dr. Khorram ist eine ehrlicher sympathischer Arzt, den ich allen weiter empfehle.

Quelle: Sanego
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Ebenfalls Hochzufrieden

Bei Dr. Khorram fühlte ich mich von Anfang wohl. Hier wurde ich sehr gut beraten und bestens behandelt. Dr. Khorram und seine Assistinnen sind immer super freundlich und nehmen sich richtig Zeit. Man merkt, dass hier alle gerne arbeiten und ihr Bestes geben. Danke !

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Ich bin von dem Ergebnis total zufrieden

Bin seit Dez. 2012 zur dauerhaften Haarentfernung bei Hr. Dr. Khorram in Behandlung und bin von dem Ergebnis total zufrieden. Ich bin froh, dass ich 1. so einen guten Arzt und sein nettes Team gefunden habe und 2. einen Lösung für mein Haarproblem gefunden habe. Als Mann möchte ich keinen Brustteppich tragen und mit dem Alexandritlaser funktioniert die Behandlung wunderbar. Super das es sowas gibt. Kann die Behandlung bei Hr. Dr. Khorram wärmstens empfehlen. G. Pellegrino

Quelle: estheticon.de
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Alles super hier

Bin mit allem super zufrieden, tolle Behsnlung mit tollem Ergebnis. Netter geduldiger Arz mit nettem Personal

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Alles Super gelaufen und perfektes Ergebnis.Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Ich hatte parallel bei 2 anderen Ärzten Beratungsgespräche.Aber bei Ihm hatte ich mit Abstand das beste Gefühl.Er wirkt authentisch,zeigt Geduld und nimmt sich Zeit für gefühlte 100 Fragen.Die Op verlief ohne Komplikationen.Die Schmerzen danach waren erträglich.Und aller spätestens beim Anblick des Ergebnisses,wusste ich:Es war die beste Entscheidung mich bei Ihm operieren zu lassen.Wunderschön!Alles genau so wie ich es mir gewünscht habe.Ein großes Dankeschön an Dr.Khorram und das gesamte Team.

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

1000 Prozent Vertrauen

Ich bin hier sehr gut beraten und behandelt worden. Dr. Khorram hat eine super Arbeit geleistet.

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Unsere Empfehlung, vollstes Vertrauen

Bei Dr. Khorram haben wir alles erlebt, was man als Patient braucht. Professionelle und Ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis, Freundlichkeit und Engagement des ganzen Teams. Nochmals Danke.

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Rundum zufrieden

Ich hatte mich ausgiebig im Internet informiert und habe Berichte und Bewertungen über sämtliche Ärzte im Raum Stuttgart gelesen. Ziemlich schnell war klar, dass ich aufgrund der wirklich sehr guten Bewertungen zu Dr. Khorram möchte. Mein Beratungsgespräch bekam ich nach 4 Wochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und das Gespräch mit Dr. Khorram war super. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Können, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein. 2 Wochen später hatte ich dann auch schon mein Vermessungstermin für die BV und auch hier nimmt er sich auch viel zeit für den Patienten, 2 Wochen später war auch schon mein OP-Termin. Es lief alles nach Plan und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit einem tollen Blick auf Stuttgart. Die Schwestern und Pfleger waren alles sehr lieb und kümmern sich sehr gut um einen. Auch die Nachversorgung klappte super, man kann jederzeit anrufen wenn man Fragen oder Sorgen hat. Vielen Dank für alles, ich bin wirklich sehr zufrieden

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

Sympathischer, kompetenter Arzt

Grundsätzlich bin ich ängstlich, wenn ich operiert werde, aber Dr. Khorram nimmt die Angst durch seine lockere und freundliche Art einfach weg!"

Quelle: jameda
Erfahrung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart

 
Logo Dr. Khorram