Brustvergrößerung Stuttgart

Rückrufservice







Plastischer Chirurg / Ästhetischer Chirurg - Facharzt Stuttgart

Dr. med. R. Khorram
Facharzt für Plastische Chirurgie

und Ästhetische Chirurgie

Praxis u. Belegarzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Herzog Karl Klinik
(ehem. Apollo Klinik Stuttgart).

Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 66 48 65 04

Patientenberichte zur Brustvergrößerung bei Dr. Khorram

Zur einfacheren Orientierung im Internet haben wir für Sie recherchiert und eine Übersicht einiger Patientenberichte mit Quellenangaben zur Brustvergrößerung bei Dr. Khorram zusammengestellt.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr glücklich über meine Brust OP. Sowohl der Chirurg und auch der Anästhesist sind empfehlenswert. Sehr gute Beratung, sehr nette Helferinnen. Sehr gute Nachbehandlung."

Quelle: jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Sehr empfehlenswert!

Dr. Khorram ist sehr vertrauenswürdig und ausgesprochen professionell - und trotzdem entspannt! Die Beratung war umfassend und das Ergebnis der BV genau so, wie ich es mir gewünscht habe! Das Team ist zuvorkommend und freundlich, was mir die Angst vor der OP genommen hat. Die Klinik liegt sehr schön und die Parkplatzsituation ist (für Stuttgarter Verhältnisse) paradiesisch! Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"

Quelle: jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

2006 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin immer noch sehr glücklich mit dem schönen natuürlichen Ergebnis. Letztes Jahr habe ich auch meine Schlupflider von Dr. Khorram operieren lassen. Meine Lidkorrektur war im Gegensatz zur Brustoperation in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf. Auch dieses mal war wieder alles optimal. Ich kann Dr. Khorram und seine Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Guter Brustspezialist in Stuttgart

Ich hatte 2005 eine Brustvergrößerung mit PIP Implantaten bei einem Chirurgen der nicht mehr arbeitet. Ich hatte im Laufe der lezten 2 Jahre immer mehr Schmerzen in der linken Brust und die Brüste haben sich verformt. Mein Gynäkologe hat mir Dr. Khorram als sehr guten Brustchirurgen empfohlen um die Implantate zu wechseln. Bei der neuen Operation hatte ich keine Schmerzen und es heilte alles schneller. Auch meine Narben sind schöner als vorher. Es gibt offenbar wirklich Unterschiede bei den Chirurgen. Ich hätte meine erste Operation auch bei Dr. Khorram machen lassen sollen.

Quelle: Gofeminin.de
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Toller Arzt!

Ich hatte bei Dr. Khorram vor kurzem eine Brustvergrösserung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und passt super zu mir. Die Schmerzen in den ersten Tagen nach der Operation waren nicht so toll, aber nach 1 Woche war alles gut und man ist einfach nur glücklich. Das ganze Team war total lieb und hat sich gut um mich gekümmert.
Zudem ist er ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin überglücklich mich für ihn entschieden zu haben :) Vielen Dank Dr. Khorram!"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Hervorragend!!!

Hallo ihr lieben...
Ich habe mich vor über einem Jahr dazu entschieden meine Oberweite etwas vergrößern zu lassen und war mir nicht sicher, wo ich es machen lassen sollte.
Ich selbst komme vom schönen Bodensee, wo es natürlich auch gute Ärzte gibt... Aber das Internet macht es möglich und ich bin daraufhin über die Bewertungen auf Herrn Dr. Khorram gestoßen.
Anfangs war ich allgemein skeptisch, weil ich niemanden hatte der mir Erfahrungen von Herrn Dr. Khorram mitteilen konnte... Also blieb mir nichts anderes übrig, als nach Stuttgart zu fahren und mir ein persönliches Bild von Herrn Dr. Khorram zu machen. Fast zeitgleich hatte ich auch ein Informationsgespräch am Bodensee ( 20 km von mir entfernt) hinter mir. Anfangs war es mein Wunsch mich in der Nähe meiner Heimat behandeln zu lassen, doch dann hatte ich das Gespräch mit Herr Dr. Khorram und ich muss sagen, dass ich mich ziemlich schnell für ihn entschieden habe. Ich fand, dass er sich wirklich die Zeit für mich genommen hat und mir jegliche Fragen beantworten konnte. Was ich bei Herr Dr. Khorram auch einfach hervorragend fand ist, dass er wirklich großen Wert auf die Nachuntersuchungen legt. Das hat mich persönlich SEHR überzeugt. Mein Wunsch war es von einem kleinen B- Körbchen auf ein schönes C zu kommen. Mein Wunsch war es auch, dass es nicht übertrieben und nicht zu künstlich aussieht...
Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, dass wir auf beiden Seiten 325cc unter den Brustmuskel setzen.
Dies wurde dann auch umgesetzt und ich muss sagen, dass es wirklich super geworden ist!! Die OP bzw. eher gesagt die Schmerzen danach waren nicht soll toll aber es war es wert!! Habe direkt nach der OP mir 4 Wochen beruflich eine Pause gegönnt und seitdem ist einfach alles super!!!
Und genau heute auf den Tag ist es 1 Jahr her als ich mich in Dr. Khorram's Hände begab und ich bin einfach nur stolz, dass ich mich dafür und für ihn entschieden habe!!!!
Vielen vielen Dank nochmal. LG Sandra"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Bester Chirurg in Stuttgart!

habe bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung machen lassen. Hatte Bedenken bzgl. der Größe der Implantate. Dr. Khorram hat offensichtlich ein bemerkenswertes Auge dafür, ist genauso geworden wie gewüscht. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden! Super Arzt, sehr kompetent und emphatisch, ebenso wie sein Personal. Bin rundum begeistert. Jederzeit wieder!"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

kompetenter Chirurg ..einfach Spitze!!!

Ich war zwei mal bei Dr.Khorram wegen Brustvergrösserung und nach dem zweiten Beratungsgespräch merkte ich sehr schnell,daß ich ein wirklich kompetenter Chirurg vor mir hatte,der sich u.a sehr gut mit Brustvergrösserung verstand.Dr Khorram nahm sich ausführlich Zeit für all meine vielen Fragen und klärte mich mit stetz seiner ruhigen und freundliche Art sehr gut auf. Die BV. OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis, sind zwei wunderschöne natürlich Brüste, die ich ihm zu verdanken habe.Nicht vergessen das Personal!!...suuper freundlich und erst die Origination!!..einfach Spitze!!! Dr.Khorram plus Personal bildet ein perfektes Team,da ist man wirklich in guten Händen aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen!!! ..TOP!!... :-)))

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

toller Arzt super Team

Habe mir vor Kurzem bei Dr. Khorram die Brüste vergrößern lassen. Bereits beim Beratungsgespräch hatte ich sofort Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit, ist super lieb und klärt hervorragend auf.
habe mich super betreut gefühlt, während der OP und danach. Er und das ganze Team sind einfach superlieb, ich kann diese nur weiterempfehlen !!

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

OP bei Dr.Khorram = Perfektion

Erst vor wenigen Tagen hatte ich meine 2. Brustvergrösserung. Dieses Mal bei Dr.Khorram in Stuttgart.

Nach der ersten OP bei einem anderen Arzt 2014 waren meine Brüste immernoch zu klein und auch ungleich, daher entschied ich mich für eine 2. Operation bei meinem bisherigen Arzt Dr.Khorram.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Schon beim Beratungsgespräch hatte ich - wie bei keinem anderen Arzt - volles Vertrauen. Er erklärte mir alles genau, wie er bsp die Narben versetzt um die Asymmetrie auszugleichen, klärte mich aber auch über alle Risiken die eine OP nunmal brigt genau auf.

Am OP-Tag lief alles nach Plan, ich bekam mein wirklich schönes, ruhiges Zimmer und das Pflegepersonal in der Herzog-Karl-Klinik war sehr freundich. Dann folgte ein ausführliches Gespräch mit Dr.Khorram indem wir alles nochmal besprachen und er zeichnete die Form an.
Auch im OP Saal - vor dem Eintreten der Narkose hatte ich keine Angst.

Nach dem Aufwachen wurde ich gut versorgt, hatte wirklich wenig Schmerzen und fühlte mich sehr wohl und sicher.
Das einzig Unangenehme war wohl das Ziehen der Wunddrainagen - aber da muss man eben durch :-)

Die Heilung verläuft gut, ich war bereits nach 3 Tagen wieder fit und zurück im Alltag.

Ich bin mit den - von Dr.Khorram geschaffenen Brüsten absolut glücklich, freue mich bei jedem Blick in den Spiegel. Er hat mein Wunsch erfüllen können. Egal welche OP noch folgt - ich werde mich wieder von Dr.Khorram verschönern lassen!

100%-ige Empfehlung."

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Bester Chirurg!

Ich habe im Dezember 2014 meine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram durchführen lassen und
bin jetzt einfach nur überglücklich!
Das ganze Team ist super nett und sehr kompetent.
Die Op ist bestens verlaufen, keinerlei Komplikationen, war drei Tage danach absolut schmerzfrei!
Ich trage jetzt Körbchengröße C, vorher nichtmal A.
Das Ergebnis ist sogar besser geworden als ich es mir vorgestellt habe, wunderbar natürlich!
Von Anfang an habe ich mich in der richtigen Hände gefühlt. Ich bin froh mich für Dr.Khorram entschieden
zu haben, ich bin ihn sehr dankbar für die gute Versorgung und das tolle Ergebnis.
Von ihm operiert zu werden war das beste was mir passieren konnte....
Danke"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Super glücklich!

Ich habe mir im April 2014 meine Brust vergroßern lassen. Ich hatte schon immer eine kleine Brust, die nun im Alter und durch Gewichtsabnahme fast nicht mehr existierte. Das Beratungsgespräch bei Dr. Khorram war sehr gut und hat großes Vertrauen aufgebaut. Er hat mich unterstützt in meinem Wunsch, bei einer kleinen Größe zu bleiben (-A auf B/C). Ich hatte gestern nach knapp einem Jahr meine letzte Kontrolluntersuchung und bin super zufrieden. Während dieser Zeit hatte ich mehrere Kontrolluntersuchungen. Dr. Khorram hat mir nie das Gefühl gegeben, "Massenpatient" zu sein. Er ist sehr sorgfältig und vermittelt Vertrauen und nimmt sich Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt herrscht eine richtig liebevolle Athmosphäre in der Klinik. Die Betreuung vor und nach der OP war top! Man konnte immer anrufen und hat sofort einen zeitnahen Termin bekommen. Das Ergebnis nach einem knappen Jahr ist toll! Die Implantate sind unter den Brustmuskel gesetzt worden. Meine Brust fühlt sich völlig natürlich an und sieht auch völlig natürlich aus. Ich bin so froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Mein Selbstbewusstsein hat sich völlig zum Possitiven verändert.


Ich kann nur allen Frauen, die ebenso wie ich Probleme hatte/haben, einen Beratungstermin bei Dr. Khorram zu vereinbaren. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Zufriedenheit

Habe mir die brüste vergrößern lassen. Super Beratung, Termin für op bekam ich sehr schnell, personal sehr liebenswert einfach zum wohlfühlen. Ergebnis ein Traum , schmerzen danach halb so schlimm wie ich es gedacht hätte konnte schon nach paar tagen meinen normalen Tagesablauf weiter führen ohne Beschwerden. Hatte echt Panik vor den schmerzen aber ich muss sagen diese Erfahrung war sehr positiv und bin überglücklich . Danke an das ganze Team.

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Einer der besten Schönheitschirurgen in Stuttgart

Vor 12J hatte ich eine Brustvergrossung in London. 2 und 1/2J nach der Geburt meiner Zwillinge war es Zeit die Implantate zu tauschen.
Ich war bereits bei mehreren Ärzten und hatte paar entäuschende Beratungstermine hinter mir als ich Dr.Khorram im Internet entdeckt habe.Schon nach der ersten Beratung wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin.
Dr.Khorram hat sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Er hat mich hoch kompetent und professionell beraten.
Das Ergebnis der OP spricht für sich. Meine Brüste sind wunderbar und sehen natürlich aus. Noch besser als ich mir sie vorgestellt habe.
Ein großes Lob geht auch an das Team! !Die Damen sind immer sehr freundlich. Sie haben sich liebevoll um mich gekümmert!
Ich möchte mich noch mal für alles herzlich bedanken!
PS: Ich bin 38 und im Alter wenn immer wieder "kleine Schönheitsfehler" auftreten können. In dem Fall wende ich mich, selbstverständlich, nur an Dr. Khorram und sein Team!"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Dieser Arzt hat mir ein Zufriedeneres Lebensgefühl geschenkt

Dr.Khorram ist sehr kompetent, realistisch, sehr nett und hat eine absolut angenehme Art! Er nimmt sich zeit für alle Fragen, er hat alles genau erklärt und man merkt das er gerne tut was er tut, auch das Team gibt das Gefühl in den richtigen Händen zu sein! Ich wurde super lieb betreut! Dr.Khorram hat mich und mein Leben verändert ich werde am 10.3.15 den ersten Geburtstag meiner Zwillinge feiern! ;) ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen wie zufrieden und glücklich ich durch diese OP bin! Proportional perfekt auf meinen Körper abgestimmt! Danke ist viel zu wenig für das was das Team geleistet hat! !!!!!!!!"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Mein Traum ging in Erfüllung durch meine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram

Ich habe mir nach vielen Jahren des Zögerns und der Zweifel meinen Traum erfüllt. Dr. Khorram hat mir wunderschöne Brüste operiert und ich bin unendlich glücklich. Durch seine sympatische und geduldige Art hatte ich schon direkt bei der Beratung ein gutes Gefühl. Auch das ganze restliche Team war super lieb und alle haben sich immer sehr viel Zeit genommen. Auch wenn meine kleine Tochter mal bei der Nachsorge dabei war und ein wenig nervte, hatte Dr. Khorram immer nette Worte für sie übrig. Selbst meine Kleine scheint sich bei Dr. Khorram wohl zu fühlen. Auch wenn das übertrieben klingt: Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut behandelt gefühlt.

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung. Wurde super beraten von Dr. Khorram und so ist auch das Ergebnis. Bin absolut begeistert. Kann ihn nur empfehlen, bei ihm ist man in den allerbesten Händen. Toller Arzt und super Betreuung."

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

In den allerbesten Händen!

Ich hatte im Dezember 2012 eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und habe mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Auch das Team um Dr. Khorram war stets bemüht und äußerst freundlich, vorallem aber sehr einfühlsam und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Herzlichen Dank! Kann ich nur empfehlen. Simone"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Patientenempfehlung für Brustoperationen

Ich habe vor 3Jahren eine BV bei Dr.Khorram und danach sehr lange meine kleine Tochter gestillt. Meine Brüste haben sich kaum geändert. Ich habe sogar das Gefühl, die sind nach dem Stillen schöner und natürlicher geworden. Super Leistung!

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Patientenempfehlung für Brustoperationen

Am 18. Juni 2012, wurde ich für eine Brustvergrößerung behandelt. Ich freue mich, zu sagen, dass Dr. Khorram ein begabter Chirurg mit außergewöhnlicher Weise am Krankenbett ist. Ich bin Amerikaner in Deutschland gewohnt, so war es sehr wertvoll für mich, dass Dr. Khorram Englisch sprechen kann, und auch einige des Personals. Die Konsultation war kostenlos, zu welcher Zeit er Implantatgrößen für meine Körperform und aktiven Lebensstil, sowie die Bereitstellung mich mit realistischeren Erwartungen für das Ergebnis meiner Operation empfohlen. Die Klinik ist sauber und gepflegt. Ich hatte ein Übernachtung in der Klinik geblieben mit eine komfortable Unterkunft. Das Personal ist sehr sympathisch, und ich fühle mich empfangen Qualität Aufmerksamkeit gehabt. Dr. Khorram angetroffen Muttermilch während meiner Operation und nahm vorsichtig Maßnahmen, um gesund zu halten alles. Danach hatte ich wöchentliche Nachsorgetermine zu überwachen, dass alles richtig verheilt. Dr. Khorram und seine Mitarbeiter sorgten dafür, erhielt ich die richtige Medizin von meinem Frauenarzt, um die Produktion zu stoppen meine Muttermilch nach meiner Operation. Aufgrund meiner speziellen Situation war es ein großer Sicherheit zu wissen, Dr. Khorram war so gründlich mit meiner Nachsorge. Meine Narben sind einwandfrei zu heilen und seine Wahl für die Implantat-Größe war perfekt für meine Körpergröße und praktisch für die Fitness. Ich bin sehr erfreut mit den Ergebnis von meiner Brust-OP, und auch dankbar für Dr. Khorram und seine Dienste an.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Patientenempfehlung für Brustoperationen

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Straffung meiner Oberlider. Mein Gynäkologe hatte uns Dr. Khorram in Stuttgart empfohlen, weil er einige sehr gute Ergebnisse gesehen hat. Ich bin ebenfalls sehr glücklich und möchte mich mit dieser Empfehlung bei Dr. Khorram bedanken.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Patientenempfehlung für Brustoperationen

Ich und meine Freundin hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram. Das Ergebnis ist super. Dr. Khorram ist ein wirklich netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Die Klinik klein und schön. Die Schwestern waren super lieb. Dies wird nicht unsere einzige Operation bei Dr. Khorram bleiben.

Quelle: Portal der Schönheit
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich hatte vor 3 Monaten meine Brustvergrößerung bei Dr Khorram und bin endlos glücklich.. sehr natürliches und unauffälliges Ergebnis. Ich hatte das Gefühl man hat sich viel Zeit für mich genommen hat, sogar kurz vor der OP wurde mit mir alles noch einmal durchgesprochen um sicher zugehen das das Ergebniss meinen wünschen entspricht. Ein großes Lob auch an das ganze Team ich wurd sehr gut umsorgt :) und bin auch immernoch in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Nur zu empfehlen :)"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

Schöne Brust, sehr zufrieden

Hier war ich mit allem sehr zufrieden. Ich kann Dr. Khorram allen für eine Brustvergrößerung weiterempfehlen"

Quelle: Jameda
Patientenbewertung / Empfehlung Dr. Khorram Stuttgart Brustvergrößerung

 
Logo Dr. Khorram